Joined August 2021 Message

Offroad TET Schweden

September 17 in Sweden ⋅ ☁️ 14 °C

Ich habe mich dazu entschiden einen teil einer vorgefertigte Tour zu fahre.

Auf Wikipedia steht volgendes zu dieser Route:

Der Trans Euro Trail (TET) ist eine circa 51.000 km lange GPX-Offroad-Motorrad-Route durch Europa. Der Trail besteht aus vielen unbefestigten Wegen, die man – nach den jeweiligen Landesgesetzen und Vorschriften – offiziell befahren darf. Sogenannte ehrenamtliche Streckenwärter („Linesmen“) halten die Route in ihrem Land aktuell und werden dabei von allen, die dort fahren, durch deren persönliche Rückmeldungen unterstützt.Read more

Tag 3

September 3 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Mein Tag began mit volgende worten
    ,,Polizei Hessen Guten Morge''
    Ich schrekte aus dem Schlaf auf und wäre fast aus der Hängematte geflogen. Mein erster Schlaftrunkenen handlung war auf die Zeit zu schauen.
    Mist es ist 4:20 Uhr ich könnte also noch weiter Schlafen. Erst jetzt realisirte ich was eigentlich los war. Zwei Polizisten leuchteten mich mit einer Taschenlampe an. Also stand ich auf und kämpfte mich durchs gebüsch zu den Polizisten. Ich hatte ihnen dan relativ schnell erklärt das ich kein Camping Platz mehr gefunden hatte und deshalb meine Hängematte hir aufgespant habe. Die Polizisten hatten sich alls Relativ freundlich heraus gestelt. Nach der kurzen Verhör von den Polizisten was ich dan vor habe, von wo ich komme und wohin ich Morgen gehe und einem kurzen Check meiner ID sagte der einte nur ,,weiter Schlafe''
    (Ich vermute die Polizisten kamme nur für ein Wende Manöver auf dan Plaz. Dan haben sie wohl meine Töff gesen und habe sich auf die suche des Besitzers gemacht)

Am Morgen machte ich Frühstück und stieg auf den Töff. Mist die Benzin anzeige Blinkte. Fast das ganze Benzin ist gestern für die Schlaf Platz suche draufgegangen. Ich suchte mir also die näste Tankstelle zum Glück nur ein Par Kilometer entfernt ja für das solte es doch noch reichen.

Ich fuhr also los. Plötzlich auf halber Strecke Stotert der Motor. Ich musste also Links rahn fahren und der Letzte schluck Benzin der nich im Benzin Kocher übrig gebliben ist auch noch in den Tank füllen um bis zur Tankstelle zu gelangen.

Heute bin ich wider in das selbe Problem geraten. Ich wahr zwar vor 7 Uhr bei einem Campingplatz es stelte sich aber heraus das der Campingplatz den ich mir ausgesucht habe, der einzige weit und breit ist der schon um 6 Uhr schliesst und um ein anderen vor 7 Uhr zu ereichen war es leider scho zu spät.

Also wider ein Stück Wald such das sich für eine übernachtung eignet diese mahl hofentlich ohne Polizei.