• Tag 2

September 2, 2021 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Meine heutige Mission heisst ,,Mätteli Flickä'' und sie ist schon am Morgen gescheitert.
    Natürlich wachte ich am Morgen auf dem kalten Boden auf, weil meine Schlafmatte wider alle Luft verloren hatte. Ich pustete sie also nochmals auf um zu hören ob irgendwo Luft austritt. Das war nicht der Fall. Ja gut vielleicht komme ich später an einen See und sehe die Luftblassen austreten wen ich sie unter Wasser halte.

Heute habe ich eine ganz schöne Strecke hinter mich gebracht. Mein Plan war es gegen Abend im Garten von Freunden zu über Nachten. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen und auch auf das Klingeln an der Haustüre kam keine Reaktion. Ja, da sind sie wohl in den Ferien.

Es war schon fast 8 Uhr und ich brauchte noch eine Schlafmöglichkeit. Da aber die meisten Campingplätze spätestens um 8 Uhr schliessen, viel diese Option also aus. Also suchte ich mir auf Google Maps einen schönen Wald in der Nähe und fuhr mit meinem letzten Sprit dort hin. Ich parkierte meinen Töff auf einem Parkplatz in der Nähe der Hauptstrasse die durch den Wald führte und hing meine Hängematte ganz in der Nähe auf.