Prince George

June 3, 2020 in Canada ⋅ ⛅ 10 °C

Am 26. Entschieden wir nach prince George Zu fahren. Wir fanden einen See 30 min außerhalb, an dem wir unser Camp aufschlugen.
    Diverse Dirtbike und Quad-Trails starteten dort, weshalb wir jeden Tag was zu sehen hatten. Der Platz war total beliebt und jeden Tag kamen andere Leute zum Fischen, campen oder Motorrad fahren. Einer der Fischer verbrachte den ganzen Tag auf dem See und brachte uns drei Fische fürs helfen mit seinem Boot.
    Am 29. Brachten wir dann Jonas zum Flughafen. Er verbrachte noch ein paar Tage in Vancouver, bevor er nach Hause flog.
    Nur noch zu viert verbrachten dann noch ein paar Tage am See, bis wir die Moskitos nicht mehr aushielten.
    Trae und Vanessa mieteten sich einen Raum in einem Motel und ich fand eine schöne Airbnb Wohnung für Ellis und mich. Lisa, die Besitzerin, hatte einen kleinen Welpen, der flauschig über uns her fiel. Endlich lange duschen, in einem richtigen Bett schlafen und den ganzen Tag Serien gucken. Nochmal eine schöne Genusszeit, bevor wir uns verabschieden mussten.