Terrace

June 11, 2020 in Canada ⋅ ⛅ 15 °C

Am 8. Machten wir uns dann auf den Weg zu einem Campingplatz nördlich von Terrace. Wir folgten einem schlaglochübersähten Kiesweg in den Wald und bogen nach 10 km glücklich in eine abgeschirmte Nische. Ein kleiner See mit großem Steg ganz für uns alleine. Also genossen wir erstmal die Stille mit einem Bier auf dem See.
    Da es wiedermal anfing zu regnen, spannten wir die Plane auf und machten uns ein Feuer.
    Wir blieben bis zum 10. an dem See und lasen "The four Agreements", welches schöne Denkanstöße für ein harmonisches Miteinander beinhaltet. Das Buch hatte und Philippe geschenkt.
    Am 10. fuhren wir dann zum eigentlichen Campingplatz am Pine Lake. Wir genossen die Landschaft beim laufen des Rundweges durch Sumpfgebiete, Nadel- und Birkenwälder.

Heute fuhren wir dann wieder nach Terrace, wo ich eine Scheinwerfer Glühbirne austauschte, die kaputt gegangen war und wir zu einem Wanderweg fuhren. Wir folgten wunderschönen Mountainbike Wegen den Berg hinauf und trotz Wolken wurde es sommerlich heiß. Oben angekommen, konnte man über Terrace schauen und die es umringenden Berge bewundern.