• Day 18

Chillimilli im Hostel

November 7, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

▪️Heute habe ich mal bis um 12Uhr ausgeschlafen, das war bitter nötig
    ▪️Nach dem ausgiebigen duschen, gab es Avocado Brötchen zum Frühstück
    ▪️Im TV Raum hängt eine Pinnwand mit Jobangeboten und Autoverkaufsanzeigen, diese habe ich genauer unter die Lupe genommen und ein paar davon angeschrieben
    ▪️Heute war es sooo kalt in Melbourne, habe die ganze Zeit Tee getrunken und mich in meinem Bett verkrochen, 3 Zimmergenossen hatten genau die selbe Idee 😅
    ▪️Das Hostel habe ich um 1 Woche verlängert (240AUS $)
    ▪️Plane ab 18.11. die Great Ocean Road zu fahren und ab 4.12. nach Tasmanien, aber nicht alleine 😉
    ▪️Habe ein paar Mädels auf Facebook kennengelernt, wir wollen uns demnächst treffen und alles bequatschen
    ▪️Abends hat mich ein Pärchen auf 2 Becher Weiß Wein im Hostel eingeladen
    ▪️Er (Valentin) ist Franzose und sie (Antonia) ist Deutsche, sie haben sich hier im Hostel kennengelernt - voll die Lovestory 😍

💡Strelitzien (Papageien Blume) waschen an jeder Straßenecke.