1.Treffen-Great Ocean Road

November 10, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

▪️Um 13Uhr habe ich mich mit Indra im CBD getroffen, sie habe ich auf Facebook kennengelernt
    ▪️Indra Schwarz ist 18 Jahre, kommt aus Lübeck und hat dieses Jahr ihr Abitur beendet
    ▪️Wir wollen vom 18.11. - 23.11. die Great Ocean Road fahren und haben uns heute dazu beschnuppert - passt haha
    ▪️Jeani, sie war ein Jahrgang über mir im Abi, arbeitet bei Camper Oase und hat uns ein super Angebot für einen Sleeper Van zum Mieten gemacht (658AU$)
    ▪️ Anschließend sind Simone und ich zu Ikea gegangen, sie brauchte ein Bett für ihr WG Zimmer 😁
    ▪️Auf der Chapel St haben wir noch ein Cider getrunken und sind dann nach St Kilda gelaufen
    ▪️Im Hostel habe ich mit Jeanne und ein paar anderen Billard gespielt, solange bis das Taxi um 2Uhr Antonia und Jeanne zum Flughafen brachte
    ▪️Denn sie sind jetzt für 10Tage in TASMANIEN 😀
    ▪️Die Spanier mixen rot Wein mit Cola und nennen es Kalimotxo (ausgesprochen: Kalimotscho), es schmeckt ein bisschen nach Weihnachten 😍

💡Die Hot Dogs von Ikea sind ohne Gurken und Zwiebeln, nur mit Ketchup und Senf. Die Wurst schmeckt anders und ist dunkler. Aber dafür nur 1AU$.