• Day 29

T1 - Great Ocean Road

November 18, 2018 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

▪️Gegen 9Uhr kam Indra mich vom Hostel abholen
    ▪️Sind zu Coles einkaufen gegangen
    ▪️Dann ging die wilde Fahrt mit unserem Jusy Crip Sleeper Van auch schon los - im Auto alles rechts, auf der Straße alles links 🤓
    ▪️Linksverkehr geht schon klar, aber der Scheibenwischer ging öfters mit an beim Abbiegen 😅
    ▪️Nach dem Surferdorf Torquay fing die Great Ocean Road an
    ▪️Waren am Bells Beach und wunderschönen unbekannten Strand mit rotem Zeug im Wasser (haben ihn "Roter Strand" getauft)
    ▪️Indra hat ihre Sonnenbrille am Bells Beach vergessen 🤦
    ▪️Sind 30min mit knurrenden Magen zurück gefahren, haben die Suche schon fast aufgegeben, aber wir haben sie gefunden 😀
    ▪️In Aireys Inlet schlaften wir mit dem Van im Vorgarten von Buzz einem Australia - dachten es sei ein Campingplatz 😅
    ▪️Mit 40 AU$/Nacht, der teuerste von unserem Great Ocean Road Trip
    ▪️Buzz hat uns einen wunderschönen Platz genannt, wo wir einen atemberaubenden Sonnenuntergang genossen haben

💡Echidna - eine Fusion aus Igel und Schnabeltier läuft hier rum (am Straßenrand heute gesehen 😍).