• Day 37

Eureka Tower

November 26, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

▪️Vormittags habe ich ein paar Dinge erledigt:
    ▪️Habe meine Jeans Hose zum Schneider gebracht, um ein Riss nähen zulassen
    ▪️Sah aus wie unserer Asiate aus der Altstadt, aber war 3mal so teuer 😅
    ▪️Konnte dafür die genähte Hose ein paar Stunden später wieder abholen :)
    ▪️Meine Uhr habe ich auch endlich bei einem Uhren Reparatur Service abgeben können - das Rädchen zum Zeit einstellen war abgebrochen
    ▪️Mittags ging es hoch in den 88 Stock auf das Skydeck vom Eureker Tower (23AU$)
    ▪️Wunderschöner Blick über Melbourne
    ▪️Das Wetter war perfekt, kaum Wolken und die Sonne schien, so konnte man unendlich weit gucken
    ▪️Auf dem Rückweg zum Hostel verteilte ich meine curriculum vitae's (Lebensläufe)
    ▪️Habe bei Cafés, Eisläden, Saftbars und Snackständen nach einen Job über Weihnachten und Silvester angefragt

💡In Restaurants, Cafés und Bars ist es üblich seine Bestellung an der Theke aufzugeben und sich dann hinzusetzen. Die Bestellung wird dann gebracht. Es gibt aber auch Ausnahmen.