T2 - Yarra Valley

January 20, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

▪️Wurden nicht erwischt, haben gut geschlafen :)
    ▪️Nach dem Frühstück sind wir zur Chocolaterie gefahren
    ▪️Während wir Schoki genascht haben, konnten wir durch einem Fenster in die Produktionshallen, Einblick in die Schockladen Herstellung bekommen
    ▪️Nach einer riesigen Kugel Eis für 4,50 AU$ sind wir weiter gefahren
    ▪️Nächster Stop "Watts River Brewing", Bierverkostung für nur 5 AU$ für 7 verschiedene Biere
    ▪️Die kleine Brauerei ist sehr zu empfehlen, die Halle ist mega stylisch, wie ein riesiges Wohnzimmer eingerichtet
    ▪️Man sitzt auf einer ultra coolen Retro-Couch, neben den Destillationsanlagen und genießt eine Pizza :P
    ▪️Auf dem Weg nach St Kilda habe ich mir eine hochwertige Kühltruhe gekauft, welche Eiswürfel 5 Tage kühl halten soll
    ▪️104 AU$ statt 159 AU$ -💲katsching💲, endlich wieder Milch und Joghurt :D
    ▪️Nachdem ich Jeanne zu Hause abgesetzt habe, habe ich mich mit Ibon und Valentin getroffen
    ▪️Sind zu "Lentil as anything" essen gegangen und haben den Sonnenuntergang am Strand genossen
    ▪️Im Habitat haben wir unsere Handys aufgeladen und um Mitternacht Nudeln gekocht - "Lentil as anything" macht nicht satt 😅
    ▪️Ibon und Josu arbeiten für 2 Wochen beim "Australian Open" (Tennisturnier) und schlafen in ihrem Camper Van in irgendeiner Straße in Melbourne :P
    ▪️Dort schlafe ich heute auch :)

💡Im Restaurant bekommt man immer kostenloses Wasser auf dem Tisch gestellt. In Bars steht es oft in der Ecke von der Theke zur Selbstbedienung.