T17 - Hannover Lodge

February 18, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

▪️Tagsüber habe ich endlich Mal meine nächsten 3 Trips geplant: 1,5 Tage in Sydney, 1Tag in den Blue Mountains und 5 Tage für den Roadtrip nach Brisbane
    ▪️Jetzt bin ich glücklich und zufrieden - muss nur noch meinen Boss Hinnerk davon erzählen
    ▪️Um 17:30 Uhr hat mich Judith zum Arzt gefahren
    ▪️Ich darf wieder arbeiten gehen, aber soll Pausen einlegen, wenn ich Schmerzen habe
    ▪️Die Physiotherapie wurde zum Glück nicht mehr erwähnt, aber am Montag möchte der Doktor nochmal meinen Fuß sehen
    ▪️ Sind bei "The Grill on George" einen Burger futtern gegangen, Sophia hat uns Gesellschaft geleistet
    ▪️Die beiden waren so begeistert davon, dass die Burger so günstig und lecker sind
    ▪️Simone muss noch länger im Krankenhaus bleiben und Ronald hat sich völlig zurück gezogen, redet kaum noch :/

💡Die Krankschreibung geht über 3 Seiten, in dem der Arzt genau erklären muss welche Medikamente er dem Patient verschrieben hat. Ob der Patient arbeitsunfähig ist oder ob er Kapazitäten zum Arbeiten hat. Wenn er Kapazitäten zum Arbeiten hat, dann muss der Arzt aufschreiben wie viele Stunden am Tag. Er muss zudem ankreuzen, zu was der Patient in der Lage ist bzw. was er vermeiden soll: stehen, sitzen, heben/tragen, Autofahren, ziehen/drücken, beugen/drehen/hocken.