Abschied vs. Ablenken

March 31, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

▪️Nun ist es soweit ein Monat ist schon rum :/
    ▪️Es war so eine schöne Zeit, wir sind echt zusammen gewachsen und haben so viele Erlebnisse, die wir nun gemeinsam als Erinnerung teilen
    ▪️Ein letztes Mal schaukelten wir zusammen, zumindest versuchten wir es auf dieser verrückten Affenschaukel xD
    ▪️Um 9:30 Uhr fuhr ich Marlene zum Flughafen
    ▪️Ein letztes GoPro Video drehten wir zusammen, dann winkte ich Marlene mit einem weißen Taschentuch und Pipi in den Äugleins hinterher :(
    ▪️Um mich abzulenken und neue Leute kennenzulernen bin ich Abends auf die Piste gegangen :P
    ▪️Ich war so aufgeregt, weil ich das erste Mal alleine feiern ging - also trank ich mir fast eine ganze Flasche Wein Mut an 🙈
    ▪️Für 20$ nahm ich an einem sog.
    Bar Crawl teil
    ▪️Sind von Bar zu Bar gezogen und überall gab es ein Getränk umsonst
    ▪️Gestartet wurde mit Beerpong aka. Wasserpong 😅 und einem BBQ Buffet in der Garden Bar
    ▪️Geendet hat es in dem größten Club von Cairns, dem Gilligans, dort war gerade ein Wet T-shirt Contest im Gange
    ▪️Die ganzen 19 Jährigen Mädels zogen blank und knutschten fremde Kerle und Mädels ab - Ich war geschockt 😂
    ▪️Der Abend hat sich gelohnt, ich lernte Alex aus Paderborn kennen, er war mein Beerpong Teampartner
    ▪️Er hatte noch 5 deutsche Mädels im Schlepptau mit dennen wir dann jede Tanzfläche unsicher machten :D