Schöner Zeitvertreib

July 12, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

▪️Die Autowerkstatt meinte sie rufen mich heute an, sobald Henry fertig zum Abholen ist
    ▪️Die Zeit vertrieb ich mir mit meiner Gang an der Waterfront von Darwin und lernte dabei Georg meinen zukünftigen Travelmate besser kennen
    ▪️Georg ist 22 Jahre, kommt aus Brandenburg und hat 2 Monate Zeit die Westküste mit mir zu bereisen bis er in der Nähe von Melbourne wieder mit arbeiten anfängt
    ▪️Kurz vor 17 Uhr, sprich kurz vor Feierabend der Werkstatt, rief ich dort an und fragte nach Henry
    ▪️Ja, er ist fertig zu Abholung - jedoch war es unmöglich innerhalb von 20 Minuten in der Werkstatt zu sein
    ▪️Am Wochenende arbeitet dort keiner und keiner würde kommen um mir meine Autoschlüssel auszuhändigen - somit kann ich Henry am Montag erst abholen
    ▪️Der Fehler lag am Schloss der Beifahrertür für 130 AU$ haben sie es repariert - mega guter Preis! :D
    ▪️Somit konnte ich mir ein Abendessen beim Inder mit der Gang gönnen :)

💡Sophie kommt aus Bayern, ist 23 Jahre, Zahnarzthelferin und sucht nach einer Praxis, die ihr einen Sponsorship für 3 Jahre bezahlt. Diesen bekommt sie für ihren Beruf nur im Nothern Territory. Nach 3 Jahren hat sie dann die permanent Residentship und kann so oft ein und ausreisen, wie sie möchte und auch so lange in Australien bleiben wie sie möchte. Nach 5 Jahren würde sie dann die Citizenship bekommen, sprich die Australische Staatsbürgerschaft.