Mindil Beach Sunset Market

July 14, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

▪️Bis Nachmittags habe ich ausgeschlafen, Sophie nicht, sie ist verrückt und steht jeden Tag um 7 Uhr auf - ohne Wecker klingeln :P
    ▪️Haben uns gegenüber in den Park gelegt, zum Sonnenuntergang sind wir zum überfüllten Mindil Beach gegangen - war trotzdem schön
    ▪️Anschließend sind wir noch über den Markt geschlendert, der immer Donnerstags und Sonntags statt findet
    ▪️Mit Sophie konnte ich somit über ein Thema reden was mich die letzten Tage schon beschäftigte. Ich fühle mich noch nicht bereit auf den nächsten Roadtrip zugehen. Ich fühle mich gerade hier wohl wo ich bin, ich bin glücklich. Ich möchte noch nicht gehen. Jedoch habe ich mir selber schon Termine für September in Deutschland gesetzt. Es hat sich so in meinem Kopf ein gefressen, dass ich Ende August nach Hause fliegen muss. Sophie hat mir geraten das alles für einen Augenblick zu vergessen und genau nachzudenken was ich möchte, denn das einzige Datum was ich im Kopf haben muss ist der 3.11.2019. An diesen Tag läuft mein Visum aus.
    ▪️Gleich darauf telefonierte ich mit Mario, denn ihn vermisse ich natürlich unwahrscheinlich doll und er mich auch. Er hat mich bestärkt, denn auf 2 Monate mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
    ▪️Trotzdem wollte ich noch einmal eine Nacht drüber schlafen :)