Gili Trawangan I

November 13, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

WOMBAT'S B&B
    7 Nächte (13.11. - 20.11.)

▪️Wohnte bei einer lieben deutschen Familie mit 2 Jungs und getrennt lebenden Eltern, dennoch kommt der Papa regelmäßig mit seiner neuen Freundin zu Besuch und wohnt für 2 Monate dort
    ▪️Der Papa arbeitet in Korea in der Qualitätssicherung - so wird man reich :P
    ▪️Eka der einzige Angestellte machte mir jeden Morgen ein leckeres Frühstück: Pancakes, Obstteller, Saft und Tee :)
    ▪️Durfte die Küche ebenfalls mitbenutzen, was ich mega stark fand :D
    ▪️Zum einen werde ich nie richtig satt bei den kleinen servierten Portionen und zum anderen ist immer Unterwegs zu essen auf Dauer teuer, auch wenn es ein sehr günstiges Land ist
    ▪️Einen richtigen Lebensmittel Laden zufinden, stellte sich als echte Herausforderung dar
    ▪️Schließlich fand ich am 3. Tag endlich den "Green Market", welcher mitunter Gemüse, Nudeln und Tomatensoße verkauft - Vivi hat Pasta, Vivi glücklich :D

💡In den meisten Geschäften kann man nur Snacks kaufen, wie z.B. Chips, Keckse, Instant Nudeln und Getränke. Obst findet man an kleinen Straßenständen. Gemüse sieht man sehr selten.