• Day 13

Aguas Calientes

May 10, 2018 in Peru ⋅ ☀️ 10 °C

Heute wandern wir zu den Jardines de Mandor. Nach ca. einer Stunde kommen wir bei dem Botanischen Garten an. Nach einer weiteren halben Stunde, in der wir die Pflanzenvielfalt bewunderten, sahen wir den Wasserfall - Cataratas de Mandor. Wunderschön!
    Im Laufschritt zurück nach Aguas Calientes. Nach einmal Kopf in den Brunnen stecken (ganz schön heiß heute) gehts auf zum Mittagessen und auf einen Radler in den Inka Grill.
    Noch kurz Reiseliter shoppen und dann auf zum Zug nach Cusco. Vier Stunden Fahr stehen uns bevor.
    Wir vertreiben uns die Zeit mit "Wer bin ich" Spielchen - aber ich muss schon sagen, meine Mitreisenden waren alle keine echten Gegner. Yeah.
    Um halb neun Uhr Abends kamen wir endlich in Cusco im Casa Andina (ja ich weiß) an. Kurz frisch machen und dann auf die Suche nach etwas Essbarem gehen. Wir wurden fündig - Pizza, Burger und Apfelkuchen!!!! Nach einem Absacker im Hotel fielen wir alle todmüde ins Bett.