Goodbye CHAIN

January 24, 2017 in Uganda ⋅ ☀️ 27 °C

So schnell kann es gehen, schon sitze ich wieder in Entebbe und meine fast 4 Monaten East-Africa-Experience sind so gut rum. Es war ein schöner und herzlicher Abschied. Regina, Gladys, Michael und Samalie hatten mich gestern noch schick zum Essen geladen und es gab viele schöne Erinnerungen, die wir in der Runde teilen konnten. Zusätzlich überreichten sie mir sogar noch ein Shirt im traditionellen Look, was jetzt im Deutschland temperaturbedingt aber wohl noch einige Monate in der Schublade bleiben muss, bis ich es dann wieder tragen kann 😉
    Nach dem Essen ging es dann (für mich) zurück ins Haus nach Bukoto, wo das nächste große Dinner wartete. Viel Appetit war bei mir zwar nicht mehr vorhanden, da ich (praktischerweise) jedoch mit Jana zusammen meinen Abschied feierte, hatte sie (zusätzlich zu den Mitbewohnern aus unserm Haus) einige Freunde eingeladen. Somit fand das Buffet (auch ohne mich) noch Abnehmer und wir konnten noch nett Goodbye sagen. Mein Rückflug geht dann wieder im Zickzackkurs: von Entebbe, mit Zwischenlandung in Kigali, nach Brüssel und von dort im letzten Abstecher dann bis Frankfurt. Es war eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken, letztlich fühle ich mich aber auch bereit und in gewisser Weise fällig für meine Rückkehr ins kalte Germany.