Awesome Day Chiang May

February 5, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war erst der dritte Tag unserer Reise und was sollen wir sagen.... Unglaublich großartig dieser Tag. Aus diesem Grund werden wir den Reisebericht etwas splitten, da wir wirklich viel erlebt haben.
    Gestartet sind wir tatsächlich nicht so rosig, da das Frühstück in unserer 11€ Unterkunft doch sehr dürftig war. Wir haben uns mit je 2 Scheiben Toast und Marmelade, sowie Instant Coffee und Tee zufrieden gegeben.
    Im Anschluss an dieses reichhaltige Frühstuck machten wir uns auf den Weg in Richtung "Doi Suthep", dem höchsten Berg in Chiang Mai mit einigen tollen Wasserfällen. Wir organisieren uns via der App "Grab" ( ist wie Uber oder Blabla Car) eine Fahrerin, die uns für umgerechnet 2€ circa 6km weit gefahren hat :-)
    Am Fuß des Berges ging es dann gleich in Richtung Wasserfall Nr. 1, der uns nicht nur mit einer schönen Abkühlung, sondern auch mit der ersten tollen Aussicht über die Stadt belohnt hat. Fußweg circa 30 min. Da die weiteren Wasserfälle nicht so leicht zu Fuß erreichbar waren, sollte uns ein gemieteter Roller von A nach B bringen... Aufgrund doch sehr hoher Entschlusslosigkeit und dem doch weiten Fußweg von circa 2 km zum nächsten Rollerverleih haben wir uns entschlossen ein "Red Taxi" zu nehmen. Wie sich herausstellen sollte die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.
    Weitere Bilder folgen später, wenn uns die Augen nicht mehr zu fallen :-) Seid gespannt!