Tag 3: Shoppen und Meeresluft

March 12, 2016 in England ⋅ 🌫 6 °C

Route: Oxford Circus, Regent Street, New Bond Street, Zugfahrt nach Brighton!

Der Tag beginnt heute zusammen mit Lena da Samstag ist und wir so den Tag gemeinsam verbringen können jippie!. Nach gemeinsamen schönen Frühstück (was natürlich für die Pläne die wir haben viel zu lange braucht ;) ) machen wir uns auf zum Shoppen! Topshop, Urban Outfitters und Victoria's Secret sind die einzigen Stationen die wir schaffen bevor wir uns entscheiden müssen: Weiter Shoppen oder nach Brighton fahren??? Wir entscheiden uns für die Fahrt ans Meer und spurten zum Zug der uns vor der Nase wegfährt (wer in fünf Minuten Kaffee kaufen, Tickets kaufen und zum Gleis rennen schaffen will hat schlechte Karten :D ). In Brighton angekommen zieht es uns direkt ans Wasser. Die Sonne wird durch viele Wolken verdeckt und taucht die gesamte Umgebung in eine mystische halbdunkle Abendstimmung. Man sieht keinen Horizont. Uns gefällt es super und wir sind froh das wir uns für die Stunde Zugfahrt entschieden haben. Langsam kommt der Hunger und wir suchen uns einen Pub wo es lecker Essen gibt. Danach noch auf nen Cocktail in ne Reggae Bar mit Live Musik (weil wir den Zug nicht mehr bekommen). Dann wird wieder gerannt weil wir uns auch hier wieder mehr Zeit nehmen als wir haben ;) Wir kommen gut nach Hause und fallen wiedermal müde ins Bett.Read more