Sylt

August 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Sylt hat sich sehr gelohnt und würde ich gerne einmal länger besuchen. Wir kommen morgens bei stark bewölktem Himmel und windigen Temperaturen an. Alleine die Zugfahrt ist schon ein Erlebnis da rechts und links Wasser zu sehen ist und nur ein kleiner Bereich für die Gleise bleibt. Angekommen, sind wir ein bisschen ratlos was wir tun sollen, denn wir sind zu dünn angezogen und es fängt auch an zu regnen :// . Erst mal Essen :DD Und siehe da das Wetter ändert sich und die Sonne kommt doch noch raus und gleich ist die ganze Szenerie anders. Auf zum Strand und anschließend erfüll ich mir den Wunsch mit einem E-Bike bis an die nördliche Spitze von Sylt zu düsen. Mega schöne Landschaft empfängt uns und alle schlechte Laune ist vergessen. In List gibt es einen Eiskaffee und dann ist die Rückfahrt nach Westerland auch schon wieder angesagt. Aber kein Problem mit viel E-Power fährt es sich sehr locker die Hügel hoch und runter. Eine wirklich schöne Insel, wo es sicher noch mehr Ecken zu entdecken gibt. BIS BALD!Read more