Die Zeit am Pool genießen

March 25, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

Wir haben heut alle bis 9:10 Uhr geschlafen u nachdem wir entspannt aufgestanden sind, gingen wir nach draußen um zu Frühstücken. Diesmal entschieden wir uns schneller für eine Suppe mit Reis. Sehr lecker aber morgens gewöhnungsbedürftig. Für die Kinder fanden wir dann doch noch ein Milchbrötchen u alle waren zufrieden. Ab ging es an den Pool. Die Kinder und auch wir genießen das Planschen in vollen Zügen. Magnus ist glaube ich das liebste Baby überhaupt, er macht alles so mit u strahlt dabei bis über beide Ohren und ist so glücklick. Alle Sachen haben wir wieder in die Rucksäcke gepackt denn heut heißt es Abschied von Bangkok unser Nachtzug startet 19:30 Richtung Ko Tao nach Chumphon. Eben trafen wir ein Ehepaar aus Bautzen. Der Mann ist Rettungsassistent u wir werden uns dann bald auf ITS öfter sehen. Sie sind das 6. Mal hier und konnten uns noch einige Tipps für unsere Reise geben. Ihr Flieger geht heut wieder nach Hause.
    Wir genießen nun nochmal die Zeit mit Planschen und dann gehts ab zum Bahnhof.