Schnorcheltrip

March 29, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Gleich nach Frühstück starteten wir mit dem Pickup zum Hafen. Dort gab es für jeden eine komplette Schnorchelausrüstung und ging es aufs Boot. Die 15köpfige Schnorcheltruppe war bester Laune und es wurden viele Urlaubserlebnisse auf Englisch ausgetauscht. Australier, Franzosen, Thais und andere Nationalitäten waren vertreten. Wir stoppten an vier tollen Schnorchelnriffs und konnten die atemberaubende Unterwasserwelt beobachten. Mit dem Kopf unter Wasser, inmitten von bunten Fischen, dass war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Die Fische waren zum Greifen nah. Wir genossen auf dem Boot ein tolles Thaibuffett und waren rundum versorgt. Im Anschluss auf die Insel Nang Yuan. So was tolles haben wir noch nie gesehen. Drei Inseln die durch Sandstrände verbunden sind. Wir plantschen, schnorchelten, bauten eine riesige Sandburg und genossen einfach jede einzelne Minute im Paradies.
    Den Abend verbrachten wir im Resort auf der Sonnenterrasse und genossen mit der anderen deutschen Familie einen herrlichen Sonnenuntergang.