• Day 11

Meer soweit das Auge sehen kann

April 1, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Hallo ihr Lieben heute fangen wir mal etwas eher an mit schreiben, dass nicht so viele Rechtschreibfehler wie gestern passieren, sorry! Uns geht es hier wirklich sehr gut, es fehlt an nichts. Die Sonne kitzelte Magnus heut schon gegen 6:30 Uhr auf der Nase und die kleinen Äuglein waren plötzlich hell wach. Wir spielten und unternahmen neue Laufübungen.

Jeden Tag gibt es zum Frühstück Toast mit Ei, Marmelade, frisch gepressten Saft und frisches Obst, heut Apfel, Melone, Ananas und Drachenfrucht. Extra wegen Linus startete ein Thai mit dem Roller ins Dorf um ihn einen Kakao zu besorgen...

Nach unserem Frühstück wanderten wir heut zum Strand. Linus stürzte auf der Strecke und im nächsten Resort verarzteten Linus gleich 4 Thais auf ganz liebevolle Art und Weise, obwohl wir nur nach einem Pflaster fragten... Wir besuchten Ulli, Enno und Paul in ihrem Hotel und verbrachten herrliche Stunden am Pool. Linus übt jeden Tag schwimmen und Magnus ist im Wasser kaum noch zu halten. Der Resort der Drei ist auch traumhaft schön. Die Thais sind soooo kinderfreundlich und könnten stundenlang mit ihnen scherzen. Sie sind so begeistert als würden sie ein Kind zum allerersten Mal sehen...

Unsere Strandspaziergänge sind so schön und tun uns so gut. Es gibt immer was zu entdecken. Heut spazierten wir durch einen kleinen Bach. Wir sammelten Muscheln und die Jungs beobachteten mit Papa eine Rieseneidechse.

Urlauber aller Nationalilitäten genießen hier das thailändische Flair. Linus ist total fasziniert wie hier alles so anders ist. Da kommt eine ganz zierliche Frau mit dem Roller angedüst, im Schlepp einen Grill und zwei Taschen. Im Nu ist der Grill startklar und es werden 20 Arten von Würsten gebrutzelt (von 25 Cent bis 1 Euro)