Iguazu (Argentinien)

November 15, 2014 in Argentina ⋅ ☀️ 26 °C

An Tag 2 ging es dann auf die Argentinische Seite, die noch beeindruckendere wie ich gehört hatte. Und tatsächlich, schon beim ersten Anblick und dem donnernden Grollen der Wassermassen fing ich an zu gillern ? einfach unglaublich schön und beeindruckend!! Crazy

Den Morgen verbrachte ich mit einer wunderbaren Neuseeländerin auf verschiedenen Pfaden um und über den Wasserfällen, außerdem ging es auf eine 15min Bootsfahrt praktisch unter die Wasserfälle...wir waren klatschnass, aber hatten höllisch Spaß ☺️

Zum Mittagessen musste ich mich erstmal mit gefrässigen Quitas - ich sag mal waschbärartige Viecher - rumschlagen! Diese Mistviecher haben sich doch tatsächlich meine Empanadas unter die Klauen gerissen und mich danach auf Schritt und Tritt verfolgt ?

Der Nachmittag hat dann noch alles übertroffen, mit meiner liebsten Französin Nina, die ich in Buenos Aires kennenlernen durfte. Wir hatten unseren ganz eigenen Wasserfall mitten im Wald ?....nur so viel, das Wasser war schweinekalt, aber trotzdem irre!!