Ochsenbauchbucht

January 19, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 12 °C

Es geht weiter über Kalamata zur Ochsenbauchbucht. Vorher legen wir einen kurzen Abstecher in Pylos ein, die Wäsche wird zum Waschen abgegeben und wir stärken uns mit einem Pita und einer Schwarzwälder Kirschtorte.
    In der Ochsenbauchbucht bin ich letzten Winter schon eine Woche gestanden und es immer wieder schön. Die Petra mit ihrem Kat wartet schon.
    Am nächsten Tag wandern wir hoch zur Burg, vorbei an der Lagune mit Flamingos über Dünen zur eigentlichen Ochsenbauchbucht.
    Jetzt beginnt der Anstieg zur Nestorhöhle und dann hoch zur Burg mit einem tollen Ausblick.
    Wir bleiben 3 Tage und Samstag fahren wir wieder nach Pylos, die Wäsche holen, Schwarzwälder Kirsch kaufen, denn wir haben einen Termin am Elaia Beach mit Günter, Gitti und Petra.
    So richtig kommen wir nicht weiter, wir waren schon am Fahren, kommt uns an der Kreuzung dasselbe Auto entgegen wie wir haben.
    Kurze Absprache mit dem Fahrer, Autos geparkt und ab in die Kneipe.
    Stress pur, denn die Kaffeekreiskuchengruppe wartet schon, es wird ein langer, lustiger Abend mit viel Sekt.