Alice Springs

January 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Guten Morgen
    Heute war ein sehr schöner Tag.! Nach dem Frühstück war Pool-Time! Nach nur 2h mussten wir bereits wieder in den Schatten gehen, da die Sonne gebrannt hatte. Um einen Sonnenbrand zu vermeiden, gingen wir in das „Wohnzimmer“ und kühlten uns ab.
    Diesen Tag gab es nur relaxen und essen. Yeehiii🙏🏼🙆🏼‍♀️
    Um 18:30 Uhr begaben wir uns erneut auf den Weg, um den Sonnenuntergang zu sehen. Dieses Mal waren wir eine halbe Stunde zu früh. Egal, wir genossen die windige, sonnige Atmosphäre.
    Auf dem Hügel hat es ein Denkmal an die Kriege und den Frieden von der australischen Armee. Die war in vielen Kriegen verwickelt.
    Endlich fing der Sonnenuntergang an. Die kleine Stadt wurde langsam dunkler. Als die Sonne verschwunden war, wurde es leicht kühler. Was für ein Glück.!
    Auf dem nachhause Weg, haben sich zwei aborigines gestritten..war ein bisschen scary.. wir wurden darüber informiert, nachts nicht alleine nach Hause zu gehen oder alleine draussen rum zu laufen..könnte gefährlich werden!😳
    Heil im Hostel angekommen, schauten wir noch ein Film.! Es war Movienight.! 🎉