Busy Day.!

February 5, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Omg, omg, omg.! Heute war soooviel los.! Ich war das zweitemal in meinem Leben Fallschirmspringen.! #adrenalinjunkie
    Diesemal ging ich nach Wollongong. Da gabs einen Typ, der war noch nie gesprungen. Da es mein zweites Mal war, redete ich mit ihm, um ihn zu beruhigen. Er war so krass nervös.🙈 Nunja, ich war ehrlich gesagt einwenig nervös, weil ich die letzte war, die Springen konnte. Somit sah ich alle wegfliegen. Mein Guide wusste, dass es mein zweites Mal war. Als wir raussprangen, machte er drei Saltos mit mir. Juuaah, ich dachte, er hat die Kontrolle verloren. Jesus, mein Herz. Aber alles gut, ich beruhigte mich schnell wieder. Die Aussicht war fabelhaft, fantastisch, unglaublich schön.! Nach der Landung, zeigten meine Haare in alle Himmelsrichtungen. Aber egal, es hat sich gelohnt.! I DID IT AGAIN.! Es war bestimmt nicht das letzte Mal.
    Nach dem Fallschirmsprung, traf ich mich mit Patrik und einer Freundin. Wir gingen Crêpes essen, in einer der besten Crêperie.! Nommnomm😍🙏🏼
    Danach ging ich meine beste Freundin Fiona, vom Flughafen abholen.! Omg, endlich ist sie da.! Jetzt heisst es: 3 Monate gemeinsam Reisen.!! Wir hatten diese Reise schon so lange geplant und jetzt stehen wir hier, in Sydney und ziehen es durch.! 😍🔥🥰