War Museum

March 21, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 32 °C

Heute kamen Lex und Daan ebenfalls nach Ho Chi Minh. Sehr cool.! Wir verabredeten uns alle zum Frühstück. Danach musste Daan noch Geschäftliche Dinge erledigen und Lex kam
    mit uns mit ins Kriegsmuseum. Einwenig Geschichte über Vietnam muss ich auch mal noch erleben. Nach zwei Stunden da drinn kam ich mit gemischten Gefühlen raus..traurig, wütend, schockiert, fassunglos. Wie können Menschen sich gegenseitig so schlimme Dinge antun.? Agent Orange..schlimmstes Zeug ever.! 😔 Das Schlimme daran ist, dass die Nachwirkungen, Missbildungen etc. noch heute bestehend sind.!! 😥
    Nach einem Kaffe und small Talk verabschiedeten wir uns ebenfalls von Lex, gingen ins Hostel und dann zum Flughafen. Heute gings bereits nach Kambodscha.🥳
    In Kambodscha im Hostel angkommen, richteten wir uns ein und gönnten uns einen Drink. Wir buchten eine Tour für den Sunrise in Angkor Wat. Julia & Fiona gönnten sich mehrere Drinks, Shaggy und ich begnügten uns mit einem und einem super Gespräch. Wir gingen nach Mitternacht schlafen, das wird eine kurze Nacht. Ich konnte irgendwie nicht richtig einschlafen🙄.