Chasing Waterfalls

April 3, 2019 in Laos ⋅ 🌧 31 °C

Heute gings los zu einem Wasserfall. Also ich hätte niie gedacht, dass etwas was auf Fotos so schön aussieht, auch in Echt soo krass ist. Die Natur ist was ganz gewaltiges.!! Schade nur, dass die Menschen hier nicht so gebildet sind und den Abfall immer liegen lassen. Wir gingen noch baden und erlebten einen „elektrischen“ Schock. Erstens war das Wasser sehr frisch und zweitens wurden wir von kleinen Fischen angegriffen. Sie wollten unsere Füsse essen😂🤷🏼‍♀️. Nun ja, eher eine Pedicure verpassen. Auf dem Rückweg mit dem Roller, rannte uns ein Kind fast in den Roller. Fiona war so beschäftigt mit bremsen und hupte nicht, also hab ich mir die Lunge rausgeschrien. Das Gesicht vom Kind war unbeschreiblich.! Nach vielen durchfahrenen Schlaglöchern, einem kleinen Slider und einer angespannten Fahrt, kamen wir wieder im Hostel an. Wie gingen das erste Mal an einen Night Market. Soviele Dinge wurden da verkauft, man bekam fast einen epileptischen Anfall bei soviel Glitzer, leuchtenden Farben und blinkendem Zeugs. Fiona & Guillaume gingen noch Noodels vom Streetfoodmarkt essen..ich nicht..graust mich ein wenig🤷🏼‍♀️. Ich begnügte mich mit einem Avocado Sandwich😍Read more