Trek-king Day 3

April 11, 2019 in Myanmar ⋅ ⛅ 33 °C

Letzter Tag von unserer Trekking-Tour. Ich war froh, denn mit Blasen an den Füssen ist es nicht mehr so toll. Egal, ich war aufjedenfall zum Trek-King erkoren worden, da ich immer zuvorderst war. Ich kann einfach nicht langsam gehen, sorry🤷🏼‍♀️. Dank meinem Tempo waren wir jeweils schneller am Ziel hahah🙈. Unterwegs machten wir eine Pause bei einem Baum. Ein Baum voller Blumen und natülich Bienen. Ich reagiere einwenig allerisch auf Bienen und natürlich kam eine Biene auf mein Bein und krabbelte da rum. Ich dachte, ich verzieh mich von dem Baum, da wedelte unser Tourguide mit seinem Hut, eine Biene spickte auf mich zu, dachte wahrscheinlich: „ Ach, cooler Platz dieser Bizeps“, und stach zu. Danke, Thanks, Merci..erstaunlicherweise schwillte nichts an, es verfärbte sich mit der Zeit blau-violett..wtf🤔. Wir mussten die letzte Strecke halbwegs einen Berg herunter klettern. Ich raste da fast runter, da ich echt fast nicht mehr laufen konnte und meine Füsse aus den Schuhen raus wollten.
    Endlich angekommen, gab es essen und wir konnten uns einwenig ausruhen. Ich war so froh, als wir endlich im Hostel angekommen sind und wir duschen gehen konnten.