4 Tages Party.!

April 16, 2019 in Myanmar ⋅ ☀️ 40 °C

Die letzten Tage waren gleich. Wir wurden abgeholt, wir wurden nass, wir tranken Bier, wir machten Party. Es war wirklich toll, doch der Typ ging uns langsam auf dir nerven. Wir durften nicht alleine auf die Toilette (falls einer von der Mafia kommt und uns entführt🤷🏼‍♀️), er wischte uns gewisse Dinge aus dem Gesicht, was ich ihm jedoch gesagt habe, dass sich das bei uns nicht gehört. Wir durften nichts aber rein gar nichts bezahlen.!!! Ich habe mit ihm darüber diskutiert, da ich es nicht mag, wenn jemand für mich was bezahlt. Er wurde fast wütend und sagte, dass wir in seinem Land sind, also seine Gäste und wir sollen uns Willkommen fühlen. Er sagte 1000 mal das Gleiche wie: „falls etwas ist, lasst es mich wissen oder Are you okay.? Sure.? Oder „only one thing“ und danach kam einen 10 Minuten Vortrag. Wir brauchten echt stahlnerven. Wir waren an einem Abend noch in einer sehr coolen Bar. Wir machten Pläne für die Weiterreise. Sie offertierten uns, dass sie uns nach Bagan fahren und wir dann zusammen an den Strand fahren könnten. Fiona sagte kurz und knapp: „Nein, wir gehen alleine!“ Sein Gesicht, ich konnte nicht mehr. Als ob seine Welt zusammengebrochen wäre🙅🏼‍♀️. Ich erklärte dann kurz, dass wir alleine an den Strand wollten, da dies unsere letzte gemeinsame Zeit zu zweit war. Ich konnte seine Enttäsuchung im Gesicht sehen aber ich denke, ich würde ihn nicht noch eine Woche aushalten. Somit stand der Plan fest. Gemeinsam noch nach Bagan fahren und dann trennen sich unsere Wege. Meine Mama hat heute noch Geburtstag.! Happy Birthday to my Queen🥰♥️🥳☀️Read more