Wasserfestival

April 13, 2019 in Myanmar ⋅ ☀️ 37 °C

Heute fing das Wasserfestival an. Wir bemerkten es, als wir auf der Suche nach einem Restaurant waren, fast alles zu hatte und wir auf dem Weg klatsch nass wurden.
    Wir begaben uns in ein offenes Restaurant und chillten da ein wenig. Auf einmal kam ein Typ zu uns und stellte sich vor. Er zitterte total..keine Ahnung warum..nervös.?!.. Er fragte uns, was wir hier machen etc. So hatten wir ein Gespräch von ca. 40 Minuten. Danach fragte er uns, ob wir das Festival mit ihm uns seinem Freund verbringen möchten. Wir sagten zu und wurden zu unserem Hostel gefahren. Fiona auf einem Roller und ich auf einer riesen Maschine..jesus🙆🏼‍♀️. Wir zogen uns kurz um und gingen dann los.
    Wir trafen seine Cousins und blieben da noch für einen moment. Danach während der Fahrt, hatte er wahrscheindlich das Gefühl, bevor wir nass gespritzt werden, sei es doch Sinnvoll mit Fiona in einer dreckigen Pfütze baden zu gehen. Ich sah nur, wie der Roller zur Seite kippte und beide in der Pfütze baden gingen. Eher unfreiwillig aber sie waren danach nass. Ich hab mich zuerst total erschrocken und schaute nach Fiona ob alles i.O. sei, sie lachte und stand auf. Puuuh nochmals Glück gehabt. Er entschuldigte sich taaaaausend mal. Fiona sagte, dass alles gut sei. Einwenig das Knie aufgeschürft aber ansonsten alles gut. Wir wurden durch eine riesen Menschenmenge mit Wasser gefahren. Wir waren komplett nass. Danach gingen wir auf eine Stage und machten da Party. Wir lernten einen DJ (Frau) kennen und genossen den Tag.