Bagaaaan

April 18, 2019 in Myanmar ⋅ ☀️ 39 °C

Heute wurden wir um 8 Uhr abgeholt. Heute gings zum View Tower. Von da aus sollte man einen wunderschönen Ausblick über Bagan haben. Als wir oben ankamen (60m hoch), wurden wir wirklich mit einem sagenhaften Ausblick bedient. Wow. Einfach nur wow😍.! Wir blieben da für einen Moment, machten Fotos und gingen anschliessend weitere 200000 Pagoden anschauen. Ich habs ehrlich gesagt, langsam gesehen🤦🏼‍♀️. Die Typen beteten in fast jeder Pagode und machten viele Fotos. Am Mittag gings wieder zurück ins Hostel zur Abkühlung. Draussen war es mindestens 45 Grad.! Der Wind verbrannte einem fast die Beine🥵. Am Abend erneut Pagoden, essen, plaudern etc. Den Sonnenuntergang betrachteten wir beim View Tower.! Es find an zu regnen, viele Menschen gingen unter Dach, doch Fiona & ich genossen den Regen.! Wir sagten, dass das nun der letzte gemeinsame Abend ist. Der Typ wollte jedoch Morgen mit uns noch Mittagessen gehen aber bei aller Güte, no.! Please no.! Wir sagten ab und natürlich war er so enttäuscht. Wir machten noch ein paar Fotos zusammen und sagten Aufwiedersehen.Read more