Kona

May 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Die ganze Woche verbrachte ich am Meer, fand coole Leute um zu chillen und hab mich richtig erholt. Ein Typ hatte einen Unfall mit dem Skateboard, hatte ne Infektion von der Wunde bekommen, bekam Antibiose und reagierte allergisch drauf. Kommt mir bekannt vor die Geschichte🤔🤭. Nur zu allem Übel musste er alles selbst bezahlen, hatte danach kein Geld mehr weil er seinen Job zu früh gekündigt hatte und konnte sich somit keine Nacht mehr im Hostel leisten. Er tat mir echt leid, er war vom Pech verfolgt. Somit übernahm ich die Kosten für 3 Nächte bevor er nach Hause fliegen konnte. Klar, ich musste das nicht machen aber die Nächte draussen sind kühl und er hätte wirklich das Hostel verlassen müssen🤷🏼‍♀️. Mit Marie, Will und Devin hatte ich ne wirklich super Zeit im Hostel. Danke an euch.! ♥️
    Am Wochenende ging ich mit Marie, Will und Willian noch zu einem Wasserfall. Debin musste leider arbeiten😔. Ich sag mal, der Weg dahin war nicht ganz legal und abgesehen von Kletteraktionen, unfreiwilligem Schwimmen und einer Steinumarmung war es wirklich wert, dahin zu gehen.