A Dream Comes True.!

May 14, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Die Nacht war so kurz, da wir Ladies aufgrund des Schnarchkonzerts von Mourya nicht schlafen konnten. Geez, und ich dachte mein Freund schnarcht schlimm ab & zu😂🤷🏼‍♀️. Er stand in aller Herrgottsfrühe auf.! Um halb 6 stampfte er durch das Wohnzimmer, öffnete den Vorhang (ich noch auf der Couch am schlafen und bäääzz, da war das Licht in meinem Gesicht😣.!!). Um halb 7 standen wir alle auf und Frühstückten. Mourya fing bereits an zu stressen, weil er nichts verpassen will. Schlussendlich mussten wir auf ihn warten, er musste noch Frühstück kaufen und dann gings los um mit Delphinen schnorcheln zu gehen.
    Endlich auf dem Boot und nach einer 20min fahrt sahen wir die ersten Delphine🐬. Wir gleiteten alle ganz schnell ins Wasser. Es war soooo unglaublich schön.! Ein Traum wurde war! Die Delphine kamen teils wirklich sehr nahe an die Menschen ran. Wow.!!😍🙆🏼‍♀️.
    Nach einer 4h Tour, gings an div. Strände und wir geniessten die Sonne. Am Abend gingen wir noch in die Kona-Bierbrauerei. Das Bier hier ist echt lecker🤤. Am Abend besprachen wir dann, dass wir morgen ausschlafen wollen, da wir echt nicht viel Ruhezeit gehabt haben.