Haleakala Vulkan

May 24, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Heute war wieder Relaxing day angesagt. Wir fuhren an einen Strand, entspannten da, Melli holte sich einen riiesen Sonnenbrand und Daphne sprang immer wieder ins Wasser, da sie hellere Haare möchte😂. Als wir uns auf den Weg zum Auto machten, blickten wir zum Strand runter und sahen zuerst eine riesen Schildkröte zwischen den Steinen. Nach langem hinsehen stellte sich raus, dass die „Steine“ ebenfalls riesen Schildkröten sind.!!😯. Das war ein einzigartiger Anblick.!
    Wir machten uns auf den Weg zum Haelakala Krater. Dieser Vulkan ist 3055m hoch und von Wolken umgeben. Wir konnten bis zuoberst hin fahren um den Sonnenuntergang zu bestaunen. Es war sooo kalt da oben. Von 32 Grad gingen wir zu 12 Grad. Viele hatten eine Winterjacke, Mütze, Schal und Handschuhe an. Wir hatten kurze Hosen, ein Tuch/ Pulli und Flipflops😂🥶. Nach dem wir den Sonnenuntergang gesehen haben, fuhren wir im Schneckentempo die Strasse wieder runter. Vor uns waren mindestens 15 Autos welche nicht wussten wie man fährt🤦🏼‍♀️.