Judith Binroth

Joined July 2019

Der Karl

October 21 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Um die Rückreise ein wenig luftiger zu gestalten, haben wir bei Berlin noch einen längeren Aufenthalt in Karls Erlebnisdorf eingeplant. Die Kinder konnten spielen, rutschen und streicheln und die Weiterfahrt war entspannter. Immerhin hatten wir zwischen Ostsee und Berlin dann schon 8 von 10 Baustellen überwunden. Nun geht der Kurzurlaub zu Ende und bald hat uns der Alltag wieder.Read more

Auf Wiedersehen

October 21 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Wir sagen Ahoi dem Hudewald Ressort.
    Kurz aber sehr schön in in Ückeritz auf Usedom und auf jeden Fall zu empfehlen.

Dem Melonenkünstler Jacob hat es auch gefallen 😊

Der Strand lockt

October 20 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Wo kann man den sonnigen Nachmittag besser verbringen als... genau... am Strand. Also gesagt, getan und ab dafür. Jetzt gibts gleich Kaffee und Waffeln 😊

Ostsee wir kommen

October 20 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Ab ans Meer mit den großen Kids und frische Luft schnappen, danach ging’s durch den Wald zurück. Ganz viele Quallen gesehen und Steine gesammelt.

Abendbrot im Hudewald

October 19 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Zum Abschluss des Tages genossen wir das mehrgängige Abendmenü im Restaurant. Richtig lecker, aber dann hatte Marla die Nase voll und musste ins Bett gebracht werden. Jacob und ich genossen noch den verspäteten Nachtisch und bauten eine tolle Buntstifteburg.

Steilküste oder WTF?

October 19 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Wenn die großen Kiddos mit der Mama in den hauseigenen Pool springen, denkt sich der Papa: ab ans Meer. Gesagt, getan, Marla geschnappt und per Pedes auf den Weg gemacht. Und warum erklärt einem keiner im Vorhinein,
    dass auch Usedom Steilküsten hat, die mit schlafendem Kind und Wagen nicht erreichbar sind, außer man hat vor das Kind aus dem Tiefschlaf zu reißen. 😊 Naja dafür ein wunderbarer erhöhter Blick auf die Ostsee und ein kleiner Waldspaziergang mehr im Petto.Read more

Never miss updates of Judith Binroth with our app: