Beautiful Island ‍

September 13, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Nachdem wir einen Tag am Strand verbracht haben war klar:"Wir brauchen einen Scooter🛵!"
    Unsere erste Tour gestaltete sich als sehr aufregend. Wir haben beide die Anzeige falsch gelesen und uns aufgeregt, dass die Tankanzeige ständig leutet. Ganz klar Wackelkontakt 😅 Tank fast leer und fast am höchsten Punkt der Insel.. Na hier wird ja keine Tankstelle sein.. Notfalls geht es ja fast nur Bergab. Dank Google Maps fanden wir doch eine 2 Orte weiter über Berg und Tal.. Reserve hat gereicht und Sprit bei einer 90 Jahren alten Oma war günstig 😊

Die Aussicht auf dem Berg war dafür um so schöner. Nur, der Scooter hat zu wenig Power, so dass wir, bei brennendem Planeten, das steilste Stück laufen mussten.

Wir erkundeten die Insel, waren bei einem tollen Weinfest, wo wir als Andenken die Weinkaraffe mitnahmen und bummelten ein wenig durch das Zentrum der Insel.

Abends gab es immer Premium Youtube Filme auf dem Smartphone😂

Sogar den Sonnenaufgang um 7:20 Uhr haben wir am Beach gesehen.

Die letzten Tage spielen wir noch ganz viel Ball mit unserem "gefundenenen Ball" im Pool und erkunden den Westteil der Insel.
    Enrico futtert sich durch alle Speisen und Tina ließt ihr Buch zu Ende...