Los Angeles

May 6, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

L.A. ich hab noch nie eine Sooo Große Stadt gesehen vor allem in der Armut und Reichtum so nah beisammen sind. 😑 Allein Hollywood hat so viel zu bieten mit dem Walk of Fame, dem Hollywood Zeichen, den Kinos und Museen. Wobei ich den walk of fame viel glanzvoller erwartet hätte, viele sterne waren kaputt, auf anderen haben die Obdachlosen geschlafen und die meisten kannte man nicht mal... 🤔 Egal wo man in L.A hinmöchte man steht auf jeden Fall im Stau 👆
    Es ist alles viel unglamouröser als man immer dachte. Mehr Schein als sein. Auch Malibu hat mich nicht von den Socken gehauen und ich würde mir dort sicherlich kein millionenschwere Haus hinbauen...
    Sehr Intressant ist natürlich die Filmindustrie, wir haben das Warner Brothers Studio besucht wo wir am Set von La La Land, Gilmore Girls, pretty little liars und Two and a half men herumgehen durften. Ebenso waren wir in den Universal Studios mit Themen Park wo allein die Studio Tour sehr beeindruckend war, da einem Spezial Effekte auf sehr guter Weise nahegebracht worden. 🤗
    Aber L.A hat auch noch unzählige interessante Museen, zum Beispiel verschiedene Öl gruben in denen die meisten Fossilien aus der Eiszeit gefunden wurden und immernoch gefunden werden.
    Diese Stadt hat einfach unglaublich viel zu bieten aber eine Woche in dieser metropole hat uns gereicht 😊 und Wir haben alles gesehen, was uns interessiert hat. ☺ sehr zu empfehlen 👍

💚💚💚