Geiranger

August 8, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

Oh mein Gott 😍 Geiranger ist ein kleines Dorf mitten in den Bergen, drum herum ist nichts. In dem Dorf wohnen 250 Menschen und in der Saison kommen hier bis zu 3 Kreuzfahrtschiffe über den Wunderschönen Fjord zu den kleinen Ort, der dann natürlich total überlaufen ist. 🤣 Im Winter ist das Dorf von der Außenwelt weitestgehend Abgeschirmt da die Strasse nicht befahrbar sind. Sehr einsam 🙈
    Wir haben eine Tour über die Adlerkehre (sehr steile sepentin Straße) zu einen Aussichtspunkt gemacht und sind dann auf den höchsten Berg (1500m) in der Umgebung den Dalsnibba gefahren, die Fahrt war Atemberuabend, vorbei an einem Gletscher und einem riesigen, total Ruhigen Bergsee mit Glasklarem Wasser. Auch die Aussicht war der Wahnsinn... dieser kleine Ort ist ein muss in Norwegen ❤ unbeschreiblich schön.
    Auf der Rückfahrt durch den Wunderschönen Fjord haben wir auch die 7 Schwestern (wasserfälle) besucht und unser Kapitän hat mit den riesigen Kreuzfahrtschiff eine 360 Grad Drehung gemacht. Einfach toll und unbeschreiblich.

💚💚💚❤