Geraldton - Perth

February 24, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Tag 22

Wie geplant bleiben wir eine weitere Nacht in Geraldton und üben uns im braun werden. Zum Zmittag gibts Avocado-Sandwichs und zum Znacht Salat. Zum letzten Mal schlendern wir zu unserer Stammkneipe und geniessen den Abend.

Tag 23

Heute ist mal wieder fahren angesagt, aber wir sind uns unsicher, wie weit nach Perth wir fahren sollen. Am Schluss fahren wir die 5h nach Perth abwechselnd durch und übernachten gratis auf einem Parkplatz. Während meiner Fahrt erwischte ich leider einen Spatzen den es vorne in der Front verklemmt. Den kleinen Vogel mit seinen knochigen Beinen können wir nur noch tot aus dem Lüftungsschlitz ziehen. Am Abend spielen wir Karten und essen Rührei mit Pilzen und Cherrytomätli.

Tag 24

Früh gehts los, denn heute ist der Tag bevor wir den Camper abgeben müssen. Da wir das Fahrzeug geputzt zurück geben müssen, fährt uns Steffi zur Waschanlage. Gar nicht so einfach ein solch hohes Auto zu reinigen, aber wir kriegen es hin. Es sollte ein nervenraubender Tag werden, immer wieder geht was schief und am Schluss reissen wir bei einem Umparkmanöver den Stecker vom Stromkabel des Campers ab. Trotz einem strengen Putztag sitzen wir nun entspannt am Tisch und freuen uns auf Morgen.