Halbzeit!!!!!

June 8, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Wir haben bereits die Hälfte unserer Reise hinter uns, oder positiv gesehen noch vor uns. Wir durften soviel schönes Erleben. Wenn es mal nicht so toll war, haben wir gelernt das Beste daraus zu machen. Jeder von uns hat seinen Platz gefunden und wir harmonieren (meistens) perfekt als Team und als Familie. Wir geniessen jeden Tag zusammen. Ein Tag ohne meine Jungs kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Wahrscheinlich nehm ich die Beiden dann auch zum Arbeiten mit😂.
    Levin bewundern wir immer wieder aufs Neue, wie gut er mit all dem Erlebten umgeht. Wir haben ihn noch nie über die Reise jammern gehört. Selbst in China nicht. Er ist bei allem was wir machen mit Begeisterung dabei. Es ist toll, so ein Junge zu haben.
    Es ist für uns (mich), die schönste Zeit meines Lebens. Natürlich neben meiner Kindheit. Danke Mami und Papi😉.
    Jetzt sind wir aber noch nicht bereit die Tage retour zu zählen und haben noch lange nicht genug.
    Nichtsdestotrotz fehlt ihr uns auch alle. Und wir freuen uns immer ganz, ganz fest von euch zu lesen. Ein riesen Danke an alle, die unseren Blog verfolgen und somit auch ein Stückchen an unserer Reise teilnehmen😘