• Day 81

Tag 80 Oahu

June 29, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Ich würde behaupten, dass heute der Tag war wo wir am meisten Adrenalin ausgeschüttet haben. Zuerst sprangen wir von den Klippen hinunter und am Nachmittag gingen wir in einem Käfig mit den Haien schwimmen. Alleine die Bootsfahrt war durch den starken Wellengang eine Herausforderung🤮. So erging es uns dann auch in dem Käfig. Schon bevor man ins Käfig einsteigt schwimmen überall Haie ums Boot. Das sind dann solche Momente wo man sich fragt, wieso man so was freiwillig tut🙈. Den Blick ins Wasser, war dann auch gleich die Antwort auf meine Frage. Es war trotz stürmischem Meer eine Ruhe unter Wasser. Die Haie schwammen um das Käfig herum und es war einfach nur unglaublich schön diesen Tieren auf Augenhöhe zu begegnen. Ein absoluter Höhepunkt unsere Reise! Levin war einmal mehr bewundernswert, wie er sich all dem stellte und den Mut hatte, das mitzumachen!
    Für diese Tour bekamen wir einen Preisnachlass von $100. Dafür mussten wir uns Morgen für eine Werbeveranstaltung im Hotel Hilton verpflichten🙄. Mehr dazu Morgen...