Tag 117 San Francisco

August 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Vor 12 Jahren waren wir schon in S.F. Ganz ehrlich... wir sind enttäuscht. Diese Stadt gehört nicht mehr zu unseren Lieblingsstädten. Es gibt so viele Obdachlose und komische Menschen hier. Es stinkt an jeder Ecke nach Urin. Überall liegen Essensreste rum. Hier laufen verrückte rum, wo einem nicht mehr wohl ist. Selbst in Shops sind hat es komische Gestalten und Penner. Wir sind auch nicht im besten Viertel einquartiert. Abends sollte man hier nicht mehr raus. Als wir gestern noch was trinken holen wollten, hat ein Obdachloser etwas geklaut. Dann ging der Securitymann auf ihn los. Er hat ihn praktisch quer durch den Shop geschleudert. Wir konnten ihm noch knapp ausweichen. Levin war ziemlich geschockt über diesen Vorfall. Es zeigt uns mal wieder, wie sicher und schön die Schweiz ist.
    Im Moment ist er hier nur noch 25 Grad. Nach Vegas ist das für uns ein Kälteschock und wir sind am frieren❄️🤪. Auch wenn es für euch kaum vorstellbar ist, freuen wir uns auf eine heisse Schweiz😍.
    Da wir Abends nicht mehr auf die Strassen wollen, verbringen wir unseren letzten Abend im Zimmer. Ein 2 Stern Hotel🙈. Wer schon mal in der USA war, weiss, was solche Zimmer zu bieten haben 😂.
    Aber wisst ihr was? Es muss so sein. So fällt uns das Nachhause kommen um einiges einfacher 😝.