Satellite
Show on map
  • Day 11

    Aquarium Vancouver

    November 13, 2021 in Canada ⋅ ⛅ 6 °C

    Wisst ihr was das schöne an der 9h Zeitverschiebung zu Deutschland ist?

    Wenn ich morgens aufwache, habe ich immer den neusten Gossip aus Deutschland. Ich freue mich eure Nachrichten zu lesen oder abzuhören. Also nicht aufhören, sondern weiter machen!

    Nun zu den heutigen kanadischen News.

    Ein wundervoller Regentag geht zu Ende - Nein keine Ironie!

    Am Morgen habe ich mich mit Ari und ihren zwei Freunden zum Frühstück getroffen. Ari kenne ich vom Beachvolleyball aus Berlin. Schon verrückt, dass man sich seit Monaten nicht gesehen hat und sich dann am anderen Ende der Welt zum Frühstück verabredet. 🤗 Ihre Freunde kommen aus Indien und sind seit zwei Jahren in Vancouver. Also perfekt sich wieder zu connecten. Ich freue mich auf die geschmiedeten Pläne!

    Anschließend ging es Richtung Stanley Park, wo ich mich mit Hannah getroffen habe. Sie lebt noch bis Ende November in Squamish (45 min entfernt von Van). Gefunden haben wir uns über eine Work and Traveler Gruppe. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass wir den Vormittag/Mittag im Aquarium verbracht haben. Auch nett!

    Nach einem regnerischen Sparziergang landeten wir dann in einem Restaurant im wundervollen Gastown. Gefolgt von einem weiteren regnerischen Sparziergang durch Chinatown und East Vancouver.

    Bis auf den Schlüppi nass, geht es nun auf die "kuschlige" Luftmatratze.

    Aber nur noch 2 Nächte, dann ziehe ich um und bekomme ein richtiges Bett. Das wird das Highlight in der kommenden Woche! Ich habe das Zimmer nämlich bekommen 😉

    Sweet Dreams!
    Read more