Happy New Year

December 31, 2021 in Canada ⋅ ☀️ 0 °C

Nun ist auch 2021 Geschichte! und wir hatten am letzten Tag bomben Wetter!

Wir haben den Tag mit einem Sektfrühstück gestartet. Wir hatten den Sekt am Vortag vergessen zu kaufen, daher mussten wir in den Liquor Store am Morgen (1. Besuch - das ist wichtig für den weiteren Verlauf).

Ja, gefühlt essen und trinken wir nur. Aber es ist ja auch irgendwie Urlaub - was macht man denn sonst da? Spazieren gehen - Genau richtig und die Sonne genießen!

Pünktlich 15:00 Uhr war in Deutschland 00:00 Uhr. Also haben wir an einem schönen, sonnigen Ort kurz halt gemacht und Grüße versendet. Parallel auch noch Schneemänner gebaut.

Anschließend haben wir noch alles für das Abendessen eingekauft und die 2. Runde im Liquor Store gedreht. Mit gutem Gewissen alles zu haben, haben wir uns auf dem Weg nach Hause gemacht und den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse verfolgt.

Die deutsche Tradition haben wir auch nicht vernachlässigt. Also gab es zum Einstieg in den Abend "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele". Nicht für alle, da der Mittagschlaf währenddessen bevorzugt wurde, aber für die Älteren in unserer Gruppe 😉😅

Später am Abend gab es dann auch selbstgemacht Pizza und Karaokeeinlagen - die erspare ich euch einfach mal. Es war auf jeden Fall sehr amüsant. Da wir Angst hatten keinen Wein mehr um 00:00 Uhr zum Anstoßen zu haben, sind wir für eine 3. Runde in den Liquor Store gegangen. Da wir uns auch schon mit den Mitarbeitern vorher unterhalten haben und die bis kurz vor Mitternacht aushalten müssen, haben wir denen einfach Pizza mitgenommen. Die haben sich sehr darüber gefreut! Prozente haben wir dennoch nicht bekommen.

Angestoßen und Donuts die nach Berliner geschmeckt haben, dann war das Jahr auch schon rum. 🥳