• Supertolle menschliche Begegnung

May 12, 2019 in England ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind kurz vor Bath. Die Nacht bricht so langsam herein und wir suchen wieder ein Nachtquartier.
    Beim Ersten Anlauf der Jackpot:
    Wir schnappen uns eine Hofeinfahrt und wagen zu fragen. Andy F. kommt zu uns auf seine Terrasse und willigt sofort ein, dass wir auf seinem Grundstück übernachten können. Auf dem Weg zum Auto (Oldtimer besichtigen) meint er aber, er hätte eine bessere Idee. Wir sollen ihm zu einem seiner 3 Angelseen folgen! Doch zuvor noch schwärmen über Motorsound, den 8-Track player im Auto und eine von unseren Kassetten seines Lieblingskünstlers. Er drückt uns noch eine Flasche frischen Cider in die Hand und dann gehts ab zum See. Ehe wir das Zelt aufbauen, überrede ich ihn noch zu einer 10 Minuten Spritztour. Er kommt voll ins Schwärmen und der Kreis zurück zum See wird immer länger. Die Verabschiedung fällt sehr herzlich aus und wir bauen in Eile noch das Zelt auf.
    Suna fängt sich noch einen Stromstoß am Elektrozaun um den Fischteich und braucht auch lange Zeit um wieder runterzukommen.
    Zum Abendessen gibts Reis-Zuchini-Eintopf.
    Feierabend. War ein toller Tag.