• Day 21

Punta del Diablo

February 25, 2020 in Uruguay ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem ich mich von Cabo losgelöst habe, bin ich weiter Richtung Norden gefahren. Hauptgrund für die Wahl meines Hostels war Miriam. Die hatte nämlich hier ihre Lederjacke vergessen und dafür, das ich sie hier einsammle, hat sie meinen Schlafsack wieder mit zurück nach Deutschland genommen. Was mich geritten hat, den mitzunehmen, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Fiel mir schon am Flughafen in München auf und da hatte ich mich schon geärgert. Aber gut, jetzt bin ich ihn los und werde die Jacke beizeiten einer Freundin von ihr geben, die noch in Südamerika unterwegs ist.
    Habe hier nur 2 Nächte verbracht und habe einen Ausflug in den Nationalpark ‚Santa Teresa‘ gemacht. Mir wurde im Hostel erzählt, dass die Schildkröten gerade dort Eier legen. Nunja, anscheinend sind sie schüchtern, ich habe sie auf jeden Fall nicht gesehen. Ansonsten lebt dieser Ort vom Strand. Aber nach Cabo Polonio stinkt er so ein wenig ab..