Unerwartete Zufälle Teil 2

February 12, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

Also nachdem ich die wichtigsten Sachen geklärt hatte und ich ja einmal zu Fuß unterwegs war, wollte ich direkt mal die nähere Umgebung erkunden.
    Erster Halt der Buckingham Palace. Was ich erledigt habe, ist erledigt und ich brauch mich am Mittwoch nicht so hetzen.
    Den Palace hab ich dann auch relativ zügig zu Fuß erreicht. Ich muss sagen, er ist tatsächlich so schön, wie er im TV immer aussah. Nur die beiden Guards davor tun mir etwas Leid... 🙈 trampeln da den ganzen Tag hin und her. Doch wenn jemand einen Anschlag oder Überfall vor hat, können die beiden "Lauchs" (oder Läuche? :D) auch nicht viel ausrichten. Aber nun Gut, macht einen "sicheren" Eindruck und passt gut zur Kulisse. Leider hat sich niemand berühmtes Blicken lassen, dafür aber die Sonne von ihrer besten Seite :) Also ging ich direkt noch in den Green Park und weiter zum Picadilly Circus, noch einen Park (leider Namen vergessen, aber da werden Pelikane gehalten, die GB Experten unter euch; werden wissen, welcher Park das war). Und von dort aus ging es dann wieder Richtung Hostel. Ein kleiner Stop wurde in einem kleinen Shop eingelegt, da ich noch bissel was zu essen und trinken brauchte. Nun sitze ich etwas k.o. und sehr glücklich im Aufenthaltsraum und schreibe diese Zeilen... alt werde ich heute glaube nicht mehr so doll... vielleicht noch ein bis zwei Folgen von ner Serie schauen und dann schon mal von Harry Potter träumen 🙊🙊🙊
    Zu meiner Unterkunft. Bin bisher die einzige deutsche Person wie ich es mitbekommen habe. Alles sehr sauber. Alle Leute sehr nett ... einziges Problem... ich verstehe den Typen an der Rezeption nicht so wirklich :D alle hatten recht , die Engländer nuscheln bis zum geht nicht mehr ... und dann auch noch ich alleine hier als super Sprachtalent *nicht 🤣🤣🤣 der wird noch seine Freude mit mir haben... Aber kann ja nur besser werden :) außerdem gibt's hier alles was ein Backpacker zum Überleben braucht ... reicht für mich mehr als aus :)
    Na gut Leute ... habt noch nen schönen Abend in Germany!
    Liebe Grüße aus England 😊

11,93 km / 16.521 Schritte