Ein tolles Wiedersehen!

February 15, 2018 in England ⋅ ⛅ 5 °C

Letzte Nacht in meinem Hostel habe ich nun also auch super überstanden und konnte immerhin mal bis 7.35 Uhr schlafen bevor die Chinesen im Raum mal wieder Alleinunterhalter gespielt haben und alle anderen aufgeweckt haben. Die Chinesen... ich sag es euch. So richtig warm werde ich mit denen ja nicht.
    Nachdem ich dann ausgecheckt hatte entschied ich mich auf Grund der Zeit drei Busse eher zu nehmen, damit ich erstens eher bei Tine bin und wir dann noch was machen können und zweitens, wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach 3 Tagen London auch genug von der Stadt. Bin halt doch irgendwie nicht dafür geboren in einer Metropolstadt zu leben.
    So ging es dann gemütlich für 4h 30min in Richtung Norden. Die Landschaft wurde grüner und auch die Städte nahmen ab. Zack änderte sich meine Laune und ich bekam immer mehr Lust mich in ein neues Abenteuer zu stürzen.
    Pünktlich 15.00 Uhr kam mein Bus dann auch in Leeds an und ich wurde freudig von Tine empfangen. Es ist wirklich schön ein bekanntes Gesicht zu sehen mit dem man sich auf deutsch unterhalten kann und dies auch sofort alles versteht. Danke 🙈🤣 Zuerst ging es ein wenig durch Leeds bis zu Tines Wohnung wo ich meinen Backpack lies und wir dann gemeinsam nochmal ein wenig Sightseeing durch diese Universitätsstadt machten. Ich muss wirklich sagen, Leeds ist eine wirklich wunderschöne Stadt und wenn ich ehrlich bin, kann ich Tine total verstehen das es ihr hier so super gefällt. Aber macht euch selbst ein Bild auf den paar Beispielbildern. Nachdem ich die wichtigsten Hotspots gezeigt bekommen habe, beschlossen wir uns etwas leckeres zu gönnen. Es ging für uns beide in das Restaurant von Jamie Oliver. Viele kennen den berühmten Koch aus Großbritannien bestimmt. Für mich gab es meine langersehnte Pizza ... war die lecker! Sag ich euch! Man merkte richtig die frischen Zutaten und die Liebe des Gerichts. Da wir es so richtig krachen lassen wollten, gönnten wir uns in einem amerikanischen Dessert Laden noch eine richtige Kalorienbombe. Was soll's. Nicht lange drüber nachdenken und einfach den Moment und die schöne Zeit genießen. Das Leben ist einfach zu kurz um Kalorien zu zählen - oder? 🙈🤣 Voll gefuttert gingen oder sagen wir so rollten wir in Richtung Wohnung. Hier hatten wir uns immer noch extrem viel zu erzählen und es ist einfach schön jemanden wie Tine kennengelernt zu haben mit dem es trotz langer Pause so ist wie vor einem Jahr. Solche Menschen sind goldwert. Vielen Dank.
    Morgen geht es dann ab um 10 Uhr mit unseren Mietwagen in Richtung Windermere, den größten See Englands. Also wenn wir das Auto kriegen 🙈 Denn leider mussten wir feststellen, dass Tine ihr Führerschein in Deutschland liegt und ihr internationaler seit 2 Wochen abgelaufen ist. Bitte alle ganz dolle die Daumen drücken!!! Oder startet eine Petition oder drückt uns die Daumen das uns ein Autofahrer aufsammelt oder was weiß ich ... na ja wie sagt man so schön ... alles passiert aus einen bestimmten Grund ... dieser Grund ist mir zwar noch nicht so ersichtlich aber vielleicht wird ja noch alles gut ... Not macht erfinderisch? Ich hoffe, ich konnte mal ein Sprichwort richtig formulieren:D
    Na ja dann macht's gut für heute und mal sehen wie der Tag morgen ausgehen wird... Es wird auf jeden Fall interessant .... 🙈🙈🙈

13,07 km (18.453 Schritte)