Satellite
Show on map
  • Day 94

    Weligama & Beach Break

    January 30, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 28 °C

    Moiniiii,

    Heute war die letzte Party die ich für eine Weile mit Olly, Anna, Cecille und Patricia feiern werde. Morgen heißt es Abschied nehmen und deswegen heißt es heute ordentlich zusammen feiern!

    Der Tag beginnt entspannt mit einem Frühstück und mit dem skizzieren von ein paar Ideen die ich für meine nächsten Tattoos habe. Mittlerweile hab ich ein paar Ereignisse isoliert und möchte meine Reise nicht nur in Fotobüchern, sondern auch in ein paar Tattoos dokumentieren. Welche das genau werden, seh ich wohl am Ende an meinem Körper, aber Anna hat mir auf jeden Fall mega viel inspiration geschenkt.

    Gegen fünf heißt es dann trinken und ein paar letzte Bierpong matches gegen die Girls aus Copenhagen! Die Musik ist gut, der Vibe ist genau wie ich ihn mag und die Leute um mich herum könnten kaum besser sein. Meine Zeit in Sri Lanka neigt sich langsam auch dem Ende zu und ich bin so dankbar dieses Land besucht zu haben. Sri Lanka ist nach Nepal bis jetzt eins meiner Highlights. Wieder wird mir bewusst wie viel die Menschen mit denen ich diese Reise teile damit zutun haben.

    Zum Abschluss des Abends gehts auf die Hip-Hop Party im Beach-Break! Selten hab ich so geschwitzt und nach circa drei Stunden tanzen gibts mit Anna noch eine Mitternachts-Pizza und dann heißt es gute Nacht!

    Bis moiniii
    Read more